Akademisches Lektorat
Akademisches Lektorat
 

Qualifikation

Akademisches Lektorat, Bremen, Qualifikation Johannes Reinke, M.Ed.

Ich habe an der Carl von Ossietzky-Universität Oldenburg Anglistik und Philosophie/Werte und Normen studiert. Im Jahr 2010 wurde mir der Hochschulgrad Master of Education (Gymnasium) mit der Gesamtnote „sehr gut“ verliehen.

 

Neben meiner perfekten Beherrschung von Orthographie und Grammatik habe ich durch meine langjährige Beschäftigung mit geisteswissenschaftlicher Literatur verschiedenster Fächer (Anglistik, Philosophie, Sozialwissenschaft, Psychologie etc.) ein tiefgehendes Verständnis für die Anforderungen wissenschaftlichen Schreibens erworben.

 

Es ist für mich selbstverständlich, bei meiner Arbeit die Richtlinien guter wissenschaftlicher Praxis zu befolgen.

 

Zudem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der redaktionellen Mitarbeit an wissenschaftlichen Veröffentlichungen folgender Verlage:

 

Wissenschaftlicher Verlag Trier

 

Universitätsverlag Winter, Heidelberg

 

Gunter Narr Verlag, Tübingen

 

Cambridge Scholars Publishing

Kontakt

Akademisches Lektorat

Johannes Reinke, M. Ed.

Spittaler Straße 32

28359 Bremen

(0421) 57890023

info@akademisches-lektorat.de

 

Am einfachsten erreichen Sie uns über das Kontaktformular.

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011-2017 Akademisches Lektorat Johannes Reinke, M. Ed.